30. Oktober 2013 -

Ausgabe Nr. 21

Walton "From the Ground Up" Oktober 2013

Die Ausgabe Nr. 21 unseres Newsletters "From the Ground Up" informiert über die Themen: "Das Land Schätzen: Willkommen bei Walton", "Texas Master Plan Errungenschaften", "Edmonton Westside 2 & 3",  "Presseinformationen aus Kanada und den USA", "Die besondere Region: Warum Calgary" und "Calgary Masterplan im Detail".

• Das Land Schätzen: Willkommen bei Walton
  • Texas Master Plan Errungenschaften
  • Edmonton Westside 2 & 3
  • Wir halten Sie auf dem  Laufenden: Presseinformationen aus Kanada und den USA
  • Marktübersicht
  • Die besondere Region: Warum Calgary
  • Calgary Masterplan im Detail

Schätze das Land

Waltons Herangehensweise bei der Landentwicklung, Landerschließung und Bau von Stadtteilen, ist seit der Gründung in 1979 durch Maureen und Patrick Doherty, von langfristigen Planungen gekennzeichnet. So ist Walton, nunmehr unter der Leitung von Bill Doherty, einer der führenden Grundstücksverwalter Nordamerikas. Das Ziel war stets Bauprojekte zu realisieren, die sich langjährig für heutige und zukünftige Generationen bewähren.

Texas Master Plan Errungenschaften

Auf das Engagement bei der Gestaltung von „Master-Planned Communities“ in Austin, Texas, ist Walton stolz. Dabei schützen wir und erhalten den Wert der Grundstücke, was schließlich zum Bau von pulsierenden, nachhaltigen, generationenüberspannenden und erfolgreichen familienfreundlichen Stadteilen führt. Zwei von Texas genehmigten Municipal Utility District (MUD) Masterplänen können nun entwicklungstechnisch angegangen werden. MUD-Genehmigung ist wichtig , weil somit potentielle Entwickler, die Vorkosten von großen Infrastrukturmaßnahmen, wie Straßen, Wasser, Abwasser und Drainage, durch die MUD Fondfinanzierung erstattet bekommen.

Edmonton Westside 2 & 3

Verkaufserlöse von über $ 15.674.000 für Westside 2 & 3 InvestorenBeide Phasen sind offiziell geschlossen. Durch die Walton Team Expertise konnte das 2005 entstandene Investorenkonsortium seinen Einsatz am antizipierten Wachstum von Edmonton kapitalisieren.Wir haben die konzeptionelle Planung erstellt sowie die Umsetzungsmachbarkeit geprüft und die Hintergrundrecherche durchgeführt.